#100atnepal

Der Hashtag #100atnepal steht für ein Spendenprojekt , dass ich mit meinem guten Lauffreund Frank initiiert habe. Wir wollen in einem Tag die sechs Etappen des  Albtraufgängerwegs im Landkreis Göppingen laufen, um damit zum Spenden für Nepal zu animieren.

20150501_140008

Im Felsenmeer

20150501_140150

Grünes Paradies

Der Idee für den Lauf hatte ich bereits vergangenen Dezember. Einen Großteil der Strecke kenne ich und die mir unbekannten zehn Kilometer habe ich heute erkundet.

Unser Lauftermin steht seit Wochen: Wir werden am 15.5 um 5.15 Uhr starten. Da zumindest ich ein deutliches Trainingsdefizit aufweise, wird es durchaus herausfordernd, den Zielpunkt bei Tageslicht wieder zu erreichen. Was als gemütliche, lockere Runde geplant war, hat durch das Erdbeben vom 25. April einen ernsten Hintergrund erfahren.

Auf der Aktionsseite „Deutschland hilft“, die wir als seriös einstufen, haben wir unsere Aktion hinterlegt und bitten euch dort, oder gerne auch woanders, für die Menschen in Nepal zu spenden – jeder Euro zählt.

Wir werden euch auf facebook, twitter und natürlich hier auf dem Laufenden halten und freuen uns, wenn sich viele engagieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #100atnepal

  1. Pingback: Nepal-Spenden-Lauf – 100 Kilometer an einem Tag • Waldhelden

Kommentar verfassen

